auf dem Weg I 12

„Michaeli – persönliche Erfahrung“ –

Ein Blick in mein „auf dem Weg“ sein:
Gerne möchte ich, nach einer längeren Pause, ein persönliches Erlebnis mit euch teilen. Für mich ist diese Erfahrung ein großes Geschenk und sie bestärkt mich, den Bewusstseinsweg weiter zu gehen. Dieses Streben nach „Wahrheit“ und „Wahrhaftigkeit“, der Weg der „innere Schmiede“, passt zudem sehr in die aktuelle und jahreszeitliche Michaeli-Zeit. Vielleicht seid ihr inspiriert oder habt ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich freue mich, wenn ihr diese in den Kommentaren mit mir teilt.

(30 Minuten Impuls)

Eine Antwort auf „auf dem Weg I 12“

  1. Liebe Janine,
    ein sehr inspirierender Beitrag. Sehr passend zu meinen Gedankengängen derzeit. Diese momentane Stimmung oder Lage fordert mich regelrecht auf, sich mit meiner inneren Dynamik auseinanderzusetzen. Außen bin ich müde, innen arbeitet es. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.